Axis Linz

Bau 2
© Florian Pfusterer

Der Axis Linz – Coworking Loft: Ein Raum der Inspiration, für den Austausch mit anderen genauso wie konzentriertes, zurückgezogenes Arbeiten. Eine einzigartige Büroinfrastruktur. Initiiert von Albert Ortig (Netural Group), Michael Badics und Iris Mayr.

Mehr Informationen unter www.axis-linz.at

PionierInnen gesucht

Freelancer, Selbständige als auch Firmen aus allen Bereichen finden im AXIS Linz eine einzigartige Büroinfrastruktur. Coworking bedeutet flexibles Arbeiten in einer neuen, coolen, angenehmen Location. Dabei gibt es vom Tagesticket bis zur Monatsmitgliedschaft die verschiedensten Zeitmodelle.

Schwung bringen Startups, die sich öffnen wollen und Input und Feedback suchen. 500 m2 stehen für den persönlicher Austausch inmitten der genialen Architektur von Peter Behrens zur Verfügung. Neugierig geworden?

Auf der Website sind die aktuellen Termine für Besichtigungs- und Informationsveranstaltungen, Preise und weitere Details verfügbar.  Kontakt: Iris Mayr hello@axis-linz.at

 

Foto: Florian Pfusterer/Axis Linz
(Freigabe exklusiv für Tabakfabrik Linz)

zugehörige Artikel

Im Bau 2 der Tabakfabrik ist seit kurzem eine neue Kunstinstallation zu sehen. Der Wiener Künstler Hans-Jürgen Poëtz hat seine Arbeit „travelling without moving“ im ersten Obergeschoß in den Büroräumen von Axis Linz ausgestellt. Durch das lebendige Spiel spezieller Gläser…

Was können wir tun, damit der technische Fortschritt der Gesellschaft nützt und nicht schadet? Wer diese Frage mit einer zyndenden Idee beantworten kann, erhält ein mietfreies Büro in der Tabakfabrik Linz – auf Lebenszeit! Unter dem Titel „Die zyndende Idee“…

In der jüngsten Ausgabe von Tabakfabrik TV waren Rainer Kargel und Patricia Stark bei Christian Diabl zu Gast. Anlass war der zweite Linzer Service Design Jam, der letztes Wochenende im Axis Linz stattfand. Wer also immer schon wissen wollte, was…

zugehörige Veranstaltungen





keine kommenden Veranstaltungen
Zur PionierInnenübersicht