WearFair & mehr

Bau 1 / Lösehalle
Foto: bysahlia

Zum siebenten Mal findet die „WearFair & mehr“  2014 bereits statt – und öffnet ihre Pforten auch heuer wieder in der Tabakfabrik Linz.
Im Herbst 2013 zog die Messe für Mode und nachhaltigen Lebensstil knapp 10.000 BesucherInnen an.
Die „grüne“ Mode- und Lebensstilgemeinde aus Österreich, Deutschland und darüber hinaus trifft sich auch dieses Jahr wieder bei einer der namhaftesten Messen Europas in diesem Bereich.
Auf 8.000 Quadratmetern, in einem einzigartigen Ambiente werden rund 150 Aussteller ihre Neuigkeiten aus Mode, Mobilität, Ernährung, Lebensstil, ethische Geldanlagen und Tourismus präsentieren. Außerdem wird es ein vielseitiges Rahmenprogramm geben.

Mehr Informationen unter: www.wearfair.at

 

2 Kommentare

  1. Sehr geehrtes Team!
    Ich wollte mich erkundigen, ob es im Vorverkauf Tageskarten für Ihre Veranstaltung Wearfair und mehr gibt.
    Da ich es gerne als baldiges Geburtstagsgeschenk verwenden möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sobald als möglich eine positive Rückbestätigung erhalten könnte!
    Tel. 0650/5513263
    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Swoboda-Keindl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zugehörige Artikel

Das Jahr 2014 geht für die Tabakfabrik Linz höchst erfolgreich zu Ende. Ein klarer Aufwärtstrend zeichnet sich nicht nur in einer neuen Rekordzahl an BesucherInnen, Mietanfragen und Veranstaltungen ab, sondern manifestiert sich auch in einer neuerlichen Verbesserung des Betriebsergebnisses. In…

Anlässlich der heute startenden WearFair Messe haben wir für unsere letzte Tabakfabrik TV Sendung dem Thema Nachhaltigkeit und Fairness gewidmet. Bei Christian Diabl waren daher die WearFair Geschäftsführerin Maria Wimmer und die Bildungsreferentin von Südwind OÖ, Nora Niemitz zu Gast:

Zur Veranstaltungsübersicht