Start in die Gartensaison 2015

Haus CASABLANCA
Foto: Florian Voggeneder

Termine

  • 20. März 2015 15:00
  • 21. März 2015 14:00

Einladung an alle GärtnerInnen und solche, die das noch werden wollen:

Am Freitag, 20. März 2015, ab 15:00 und Samstag, 21. März , ab 14:00 im interkulturellen Gemeinschaftsgarten WACHSTUMSPHASE bei der Tabakfabrik Linz.

Jetzt gehts wieder los. Die ersten ziehen schon wieder Pflanzen vor. Andere raffen sich heuer endlich zum Garteln auf:
Augen reiben, Geräte entstauben, Gründünger und Salate und andere frostharte Gemüse säen, ein wenig aufräumen und Pläne für die neue Saison schmieden UND Kennenlernen der neuen GärtnerInnen.

Alle neu Interessierten, besonders diejenigen, die uns mit einem anderen kulturellen Hintergrund bereichern können, sind herzlich eingeladen, den Garten und uns kennenzulernen.
Wir freuen uns über „alte“ und neue Gesichter.

Bis dann, in unserem gemeinsamen Garten.

Du findest uns auch unter: facebook.com/wachstumsphase

beteiligte PionierInnen



Wachstumsphase

Der Gemeinschaftsgarten bietet Raum für spannende Begegnungen, kollektives Wissen, regional angebaute Lebensmittel und interkulturellen Austausch.

mehr erfahren
Zur Veranstaltungsübersicht