Open Commons Stammtisch #4

18:30 / Bau 1 / Klub Kantine
zum Facebook-Event

Öffentliche Offenheit?
Einblicke in die Tabakfabrik

Nun schon zum vierten Mal trifft sich der Open Commons Stammtisch. Dieses Mal zeigt Peter Vratny von PROVERSER1.AT wie die digitale Infrastruktur der Tabakfabrik aufgebaut ist, welche Schritte in Richtung Offenheit im neuen Kreativquartier noch möglich wären und welches Businessmodell er selbst für sein Unternehmen rund um Open Source gebaut hat.

Danach gibts wieder die Möglichkeit bei einem Getränk zu plaudern. Wir können diesmal dazu gleich im Behrens Koch Kollektiv verweilen. Wir freuen uns also auf euer Kommen und einen gemütlichen Abend!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht