Nachtkantine

20:00 / Bau 1 / Klub Kantine
zum Facebook-Event

Die Musikkantine mutiert zur Nachtkantine

Ein gewöhnlicher Plattenladen war die Musikkantine in der Tabakfabrik Linz schon bisher nicht: In gemütlicher Loftatmosphäre genießt man dort zu einer feinen Selektion elektronischer Musik kulinarische Schmankerln aus den Töpfen des Behrens-Koch-Kolektivs. In der Musikkantine stellt man sich zum Beispiel ein Gläschen süffigen Tannenwipfelsaft neben den Plattenteller oder legt zwischen Breakbeats und House Sahnehühnchen aus der „Urban Kitchen“ auf.

Jetzt geht die Musikkantine noch einen Schritt weiter. Wenn am 18. April die Nacht über Linz hereinbricht, verwandelt sich der Plattenladen erstmals in einen Club – und die Musikkantine mutiert zur Nachtkantine. Dann werden sozusagen die Platten lebendig: Liveacts heben das Publikum aus den Couches und DJs zaubern g’schmackige Spezialmenüs, nicht zuletzt freilich aus den Zutaten des regionalen Gemüsegärtchens.

lineup und informationen:

  • Phon.o – 50WEAPONS (Berlin)
  • Lukas Poellauer – LIVE!
  • Maximilian Meindl (Houztekk)
  • Uciel (Houztekk)

Mehr Infos auf der Homepage oder auf Facebook.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Veranstaltungsübersicht